Flaschenpost in Noer am Strand angekommen #2

2015 03 Lars - 716Hey Lars,
wir haben heute Deine Flaschenpost in Noer am Strand gefunden. Wir waren mit unserem Hund bei schönstem Sonnenschein am Wasser und haben Fossilien und steinzeitliches Werkzeug gesucht. Deine Flasche klemmte unter einem Stein fest. Ich habe seit meiner Kindheit keine Flaschenpost mehr gefunden, obwohl ich mir jede Flasche im/am Meer genau ansehe. Es war spannend sie zu öffnen und zu erfahren, wer sie wann und wo abgesendet hat. Tolle Idee!
Viele Grüße,
Familie Reumann am 22. März 2015
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s